Lautsprecher fürs iBook

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
So langsam mache ich mir Gedanken über neue Lautsprecher da meine alten Primax seit einiger Zeit rauschen anfangen, ab einer (nicht allzu lauten) gewissen Lautstärke.
Ich muss mich nur noch zwischen den JBL Creature und den H-K Soundsticks entscheiden.
Hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Lautsprechern gemacht und kann mir sagen welche er für besser hält (Preis/Leistung)?
Gehört wird mit den Boxen alles von Rock mit ordentlich Höhen bis Drum'n'Bass mit deftig Bass :D

*edit*
Achja..und als Schüler ist Geld einsparen natürlich ein wichtiger Punkt, den man berücksichtigen muss.
 
Nimm die JBL.
Passt vom Design besser, und davon hast Du auch mehr. ;)

Gruß
deniz
 
Ich werde mir die Tage auch die Creatures kaufen. So weit ich weiß sind darin die gleichen Lautsprecher verbaut wie in den teureren Soundsticks (Natürlich haben die Soundsticks davon direkt 8 ansstatt nur 2)
Aber ich hab mir die Creatives letztens mal bei Gravis angehört und die sind vom Sound auf jeden fall ok
 
Zurück
Oben Unten