Lautsprecher fürs iBook

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    So langsam mache ich mir Gedanken über neue Lautsprecher da meine alten Primax seit einiger Zeit rauschen anfangen, ab einer (nicht allzu lauten) gewissen Lautstärke.
    Ich muss mich nur noch zwischen den JBL Creature und den H-K Soundsticks entscheiden.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Lautsprechern gemacht und kann mir sagen welche er für besser hält (Preis/Leistung)?
    Gehört wird mit den Boxen alles von Rock mit ordentlich Höhen bis Drum'n'Bass mit deftig Bass :D

    *edit*
    Achja..und als Schüler ist Geld einsparen natürlich ein wichtiger Punkt, den man berücksichtigen muss.
     
  2. Nimm die JBL.
    Passt vom Design besser, und davon hast Du auch mehr. ;)

    Gruß
    deniz
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Ich werde mir die Tage auch die Creatures kaufen. So weit ich weiß sind darin die gleichen Lautsprecher verbaut wie in den teureren Soundsticks (Natürlich haben die Soundsticks davon direkt 8 ansstatt nur 2)
    Aber ich hab mir die Creatives letztens mal bei Gravis angehört und die sind vom Sound auf jeden fall ok
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher fürs iBook
  1. ayin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
  2. appleuser321
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.964
  3. babysnakes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    170
  4. Tordi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  5. Scheiner
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    735