Lautsprecher für iPod photo?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ESMA, 08.04.2005.

  1. ESMA

    ESMA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, zusammen!

    Welche (mobilen) Lautsprecher gibt es für den "iPod photo" bzw. könnt empfehlen?

    Die Modelle von Altec Lansing sind ja wohl nur für den normalen "iPod" bestimmt.

    Gruß,
    ESMA
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mir die altec lansing seite anschaue....

    "made for ipod photo"...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    1.148
    http://www.apple.com/de/ipodphoto/accessories.html
    Schau mal hier! Dort wird unter anderem das BOSE SoundDock mit iPod photo gezeigt. Ich glaube, diese JBL "Ringe" haben auch einen Adapter für den photo! Klingen jedenfalls ziemlich gut!
    Edit: Auf der Zubehörseite steht sie aber beim photo, die Altec!
     
  4. ESMA

    ESMA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Also ...

    ... entweder habe ich etwas an den Augen oder kann nicht lesen:

    In der Beschreibung vom BOSE SoundDock steht ganz unten "nicht kompatibel mit iPod photo" (guckst Du hier.) Das Display des dort abgebildeten iPod ist außerdem nicht farbig!

    Und auch bei den Altec-Lansing-Modellen ist immer ein Kreuz bei der Kompatibilitästabelle (kein Haken).

    @blackeyed:
    Kannst Du mal bitte den Link zu der von Dir angesprochenen Altec-Lansing-Webseite posten?

    Gruß,
    ESMA
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Suche auch schon und schwanke zwischen dem Pocket Party und dem Podwave
     
  6. @ESMA Ich denk mal die Frage ist was du du für die Lautsprecher ausgeben willst!
    Sound und Design mäßig wird ich auch zu den BOSE Lautsprechern tendieren aber für den Preis bekommt man ja bald nen iPod Photo :)
    Wie wäre es den mit diesem Modell
    http://playlistmag.com/products/complete/123-detail.php
    Oder diesem
    http://playlistmag.com/products/complete/56-detail.php
    MFG
    Maeandertaler
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    http://www.alteclansing.com/product_details.asp?pID=INMOTION

    http://www.alteclansing.com/product_details.asp?pID=IM3
     
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
  9. .::iDexter::.

    .::iDexter::. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also von JBL hört man ja auch viel, aber ich glaube mal nicht das, JBL mit Boose mithalten kann jetzt mal ganz ehrlich !!! Richtige Geschulte Ohren werden schon den Unterschied feststellen, oder glaubt ihr wirklich das es keinen Unterschied gibt zwieschen 99 und 300 oder 400 €! ! ! . Die Verarbeitung bei solchen sachen spielt da ne sehr große Rolle
     
  10. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    naja, das wage ich zu bezweifeln. in diversen tests hat z.b. das JBL On Stage ähnlich gut abgeschnitten wie das sounddock. und das für weniger als die hälfte vom preis. wie es zwischen JBL und Bose bei "echten" hifi boxen aussieht kann ich nicht beurteilen...
    ich denke beim sounddock zahlt man den namen doch arg mit. weiterhin stellt sich mir die frage ob ich 400€ für ein soundsystem ausgeben soll, aus dem eh nur komprimierte musik kommt