Lautsprecher für iMac late 2012....

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MacUser Experten,

ich hatte bisher keine Lautsprecher am iMac, da dieser schon welche eingebaut hat.

Mittlerweile möchte ich doch Stereolautsprecher an meinen iMac anschließen, aber die Auswahl ist riesig und die Preisunterschiede gewaltig.
Vor allem klein und kompakt sollen die neuen Lautsprecher sein. Davon gibt es viele, nur die Preisspannen stören mich etwas.

Die Bose Companion 2 Serie III haben mir gefallen, sind preislich genau richtig - aber leider sind die zu groß, denn soviel Platz habe ich nicht.
Auch für die Bose Computer Music Monitor hatte ich mich interessiert, weil die so schön klein sind - leider ist der Preis außerhalb meines Budgets.

Bei Teufel, JBL und Konsortien sind mir die Teile entweder zu groß oder zu teuer.
Ich dachte immer, Lautsprecher die klein und wenig Platz brauchen, sind nur unwesentlich teurer, aber das stimmt leider nicht.

Hat jemand Empfehlungen dazu?

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten