Lautsprecher für den iPod

  1. Measse

    Measse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die JBL Creatur II gekauft :mad:, um auch Zuhause den iPod zu nutzen. Das Design ist zwar Spitze, aber sie haben einen schrecklichen Sound (finde ich zumindest). Der Bass dröhnt und die Höhen scheppern. Selbst am PC klingt, meiner Meinung nach, der Sound überhaupt nicht gut.

    Dies hat mich dazu veranlasst, die Boxen gleich wieder zurück zu senden. Nun habe ich die Harman-Kardon Soundsticks II im Auge. Hat jemand Erfahrung mit den Soundsticks oder mit anderen guten Lautsprechersystemen für den iPod?

    Gruß aus Frankfurt
     
    Measse, 17.01.2005
  2. toaster

    toasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    Im Forum steht schon einiges, aber die Soundsticks sind ziemlich gut. Ansonsten den Ipod einfach an die Stereo-Anlage bzw. Verstärker anschließen.
     
    toaster, 17.01.2005
  3. Measse

    Measse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich vor, die Anlage mit dem IPod zu ersetzen.

    Dein Tipp ist aber hauf jeden Fall die günstigere Alternative
     
    Measse, 17.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher den iPod
  1. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379
    Freddy1
    28.09.2016
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.171
  3. twinsbyte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
    twinsbyte
    25.06.2006
  4. milkyway
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    658
  5. MACxi
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.126
    jkoester
    02.02.2006