Lautsprecher für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von milkyway, 17.03.2006.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Hallo,

    suche nach einem Lautsprecher für meinen iPod, welchen ich auch gleichzeitig an mein PowerBook anschließen kann. Habt ihr eine Empfehlung... Schwanke zwischen den Harman&Kardon Soundsticks, JBL Encounter und JBL Creatures...
     
  2. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Den besten klang liefert imho das Teufel system (iTeufel) Kostet aber auch happige 400€
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    ......link!
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
  5. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Hab selber mal ein teufel 5.1 system gehört,bei denen merkt man deutlich aus welchem bereich die kommen.
    Das iTeufel klingt nochmals deutlich besser als das Bose teil.
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hi

    Ich habe das Creatures 2 Set von JBL . Der Sound ist sehr gut und die Bässe sind schön klar und fett , also ich bin rundum zurfrieden
     
  7. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Ich habe die Soundsticks und kann sie nur empfehlen! Sie klingen doch um einiges besser als die Creatures...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher für den
  1. Bobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    512
  2. Tyra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769
  3. Artemidis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
  4. twinsbyte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  5. MACxi
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.110

Diese Seite empfehlen