Lautsprecher für den iPod

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo,

suche nach einem Lautsprecher für meinen iPod, welchen ich auch gleichzeitig an mein PowerBook anschließen kann. Habt ihr eine Empfehlung... Schwanke zwischen den Harman&Kardon Soundsticks, JBL Encounter und JBL Creatures...
 
Den besten klang liefert imho das Teufel system (iTeufel) Kostet aber auch happige 400€
 
......link!
 
hatte google schon zu ?

iTeufel_3sp.jpg


http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/s_895.cfm
 
Hab selber mal ein teufel 5.1 system gehört,bei denen merkt man deutlich aus welchem bereich die kommen.
Das iTeufel klingt nochmals deutlich besser als das Bose teil.
 
Hi

Ich habe das Creatures 2 Set von JBL . Der Sound ist sehr gut und die Bässe sind schön klar und fett , also ich bin rundum zurfrieden
 
Ich habe die Soundsticks und kann sie nur empfehlen! Sie klingen doch um einiges besser als die Creatures...
 
Zurück
Oben Unten