Lautsprecher Dock

Philipp1905

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen (max. 80€) Lautsprecher Dock fürs iPhone.
Ich brauche keine Weckfunktion, dagegen sollten die Lautsprecher gut sein und eine Radio-und Batteriefunktion wäre ebenfalls wünschenswert, aber nicht nicht notwendig.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Habe bis jetzt dieses System von Logitech im Blick:
http://store.apple.com/de/product/TU072ZM/A?fnode=MTY1NDA5Mg&mco=MjkyMTI3OA
Hätte das noch Radio würde ich es mir wohl kaufen...

Gruß
 
Hi!
Ich kann dir keine Anwort dazu geben, würde mich gerne in die Diskussion einklinken.
Ich liebäule nämlich mit dem Bose SoundDock 2. Hat jemand damit Erfahrungen?
oder gibt es Alternativen? (Sollte als "kleine" Anlage für zuhause dienen)
 
Nur kurz nebenbei gefragt:
Hast du schon eine gute HiFi-Anlage zu hause? Dann könntest du dir 41 Euro sparen und dir das Universal Dock (mit LineOut und Remote) ggf holen.
(Vorrausgesetzt es soll nicht tragbar zum "mal schnell mitnehmen" sein)

Viele Grüße
 
Doch genau dafür soll es sein,insbesondere fürs Bad und sonstige Plätze.Es muss doch jmd Erfahrungen haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
50Eur anstatt über 100 !! Habe es auch und bin zufrieden.
 
Was sagt ihr dazu? Bis auf das fehlende Radio find ich das Teil klasse:
 
Ich glaub nicht, dass keiner von euch ein Lautsprecher Dock hat was er empfehlen kann? Wie siehts denn nun aus mit dem Teil von Logitech?
 
Ich habe mir das hier bestellt - auf Gut Glück (steht in Hannover echt nirgends rum zum Ausprobieren): Soundsystem i-Station Rotate

http://www.game-and-fun.de/ Apple-iPod/LautsprecherBoxen/Logic-3_Soundsystem-i-Station-Rotate-Black

2 x 5 Watt, auch für Batteriebetrieb, fürs iPhone geeignet, keine Beeinträchtigung bzgl. Telefonieren und man kann den iPod/iPhone auch quer stellen, für Videobetrachtung.
Ausserdem hat es einen Videoausgang.

Müsste morgen kommen, - wenn ich es getestet habe melde ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist jetzt hier und es hält, was es verspricht.

Nichts für große Strandparties, aber z.B. für die Küche oder sonstige relativ ruhige Plätze bestens geeignet. 2/3 aufgedreht dürfte man trotzdem Ärger mit den Nachbarn bekommen.

Seit das Teil bei mir ( in der Wohnküche) steht
höre ich auch wieder Radio!

Selbst längere Filme machen entspannten Spaß.

Eine Fernbedienung liegt auch dabei.

Das iPhone lädt automatisch auf und eingehende Anrufe und SMS werden nach vorne geholt.

Über SimplyfieMedia streame ich mir meine gesamte iTunes Bibliothek - ausser die Videos - (vom iMac im Wohzimmer) in die Küche.

Voila.
 
Zurück
Oben Unten