Lautsprecher ausschalten???

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo, da ich mein iPhone meistens im unterricht benutze fände ich es schön, wenn man die eingebauten Lautsprecher ausschalten könnte. Denn wenn ich diesen Schalter an der Seite benutze, geht trotzdem bei dem iPod der Lautsprecher. Ich schaffe das ganz gerne mal, dass er laut Musik macht^^
 
im Unterricht sollte man aufpassen und lernen! Nicht am iPhone spielen... !!!!!!!!
 
Wozu hat man denn dann den Laut/Leise Regler unter der Stumm Taste???

Damit sollte es doch zu machen sein... oder nicht?
 
oder zur sicherheit einfach den kopfhörer reinstecken dann hört man auch nix... aber finde es auch doof das diese funktion nicht alle töne ausschaltet...
 
Die Frage ist inetressant, ich hab das iPhone auch oft in Meetings in der Hosentasche. Früher konnte ma einfach Profil Lautlos bei den normalen Handys machen. Ist das dasselbe wenn man den Lautstärke Regler ganz runterdreht ?
 
Wie gesagt, ich schaffe es des öfteren, dass ich den Lautstärke Regler aus versehen hoch drehe. außerdem gibt es ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass es keinen lärm geben kann.
 
Die Frage ist inetressant, ich hab das iPhone auch oft in Meetings in der Hosentasche.

Dann reicht ja die Stumm-Taste. Die iPod-Funktionen aktivieren sich ja nicht in der Hosentasche.

Und wer im Unterricht unbedingt an seinem iPhone herumfummeln muß :rolleyes:, kann ja wie erwähnt den Kopfhörer/das Headset einstöpseln. Wo ist das Problem? :noplan:
 
Wo ist denn die Stumm Taste ? Die hab ich noch nicht gefunden. Die einzige Stumm Taste die ich gesehen hab, ist beim Telefonieren wenn man das Mikro stumm schalten will.
 
Wo ist denn die Stumm Taste ? Die hab ich noch nicht gefunden. Die einzige Stumm Taste die ich gesehen hab, ist beim Telefonieren wenn man das Mikro stumm schalten will.
Über dem Laut-/Leise-Regler. Leuchtet orange, wenn aktiviert und zeigt im Display kurz die durchgestrichene Glocke an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555
Über dem Laut-/Leise-Regler. Leuchtet orange, wenn aktiviert und zeigt im Display kurz die durchgestrichene Glocke an.

richtig! ;)

Aber sag mal, hast du dich nicht in der letzten Zeit gefragt, was das für ein Ding über den lauter/leiser tasten ist??
 
Ich hab mich schon gefragt was das ist. Hätte ja blos die Anleitung lesen müssen, dann hätt ichs warscheinlich gesehen. Ich hab dummerweise immer Probiert da draufzudrücken :). Das das ein Schiebeschalter ist wusste ich nicht. Ich bin seit dem iPhone einfach keine normalen Schalter mehr gewohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück bei freunden immer auf dem Display rum...
 
Zurück
Oben Unten