Lautsprecher Ausgang aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Humungus72, 19.02.2006.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    kann mir jemand ein einfaches Prog.(Freeware) nennen mit dem ich den Lautsprecher Ausgang aufnehmen (abgreifen) kann oder einen Steam von RealAudio. Wiretap läuft bei mir nicht, bekomme es nicht zur Aufnahme bewegt.
    Gibt es da sonst noch was zur Aufnahme vom Ausgang-Lautsp./RealAudio ?
     
  2. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    574
    MacUser seit:
    16.11.2005
  3. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Danke , werde mal AudioHijack testen
     
  4. littlegreenbag

    littlegreenbag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006

    benutze ich, funkt super - blöd is nur das man vor jeder sesson das prog neu starten musss - dafür nimmt es wirklich jedes prog auf (safari, DVD player, VLC, QT, Cubase :), die Sims...), einfach alles!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen