Lautsprechen nach Installation von Windows 7 funktionieren nicht

S

Sunny1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen,

ich habe auf meinem macBook windows 7 installiert. Läuft soweit auch hervorragend. jedoch das einzige Problem was ich seitdem habe ist das ich keinen Ton höre. Die Lautsprecher funktionieren nicht. Die Tastatur um den Ton lauter zu stellen geht. Auch in der Systemsteuerung ist alles aktiviert. Wenn ich einen Kopfhörer anstecke, kann ich darüber den Ton nur hören.

Was kann ich nun machen. Bitte um schnelle Hilfe da ich Musik darüber abspielen möchte und auch Filme schauen möchte.

Vielen Dank im voraus
 
Bootcamp Treiber schon installiert?
SL DVD einlegen und die ganzen Treiber installieren lassen
 
Ja logo das habe ich alles schon gemacht. Aber das hat dieses problem nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank kingoftf,

das war der Tipp des Tages. Vielen Dank dir.
 
Zurück
Oben Unten