Lautes Superdrive Macbook pro

D

danmusic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin seit kurzem besitzer eines macbook pro 2,4 ghz. muss leider feststellen, das das superdrive extrem laut ist beim abspielen von dvd's. habe schon einige beiträge in foren dazu gelesen. die resonanz finde ich ein bischen erschreckend. die meisten empfinden das als "normal" oder finden sich damit ab. aber jetzt mal ehrlich, bei nem laptop für ca. 2000€ ist das doch wohl nicht erwünscht oder? alle laufwerke bei meine vorherigen books (powerbook G3, powerbook G4) waren nicht annähernd so laut. so, bevor ich jetzt voreilig das gerät zurückgebe hat vieleicht noch jemand einen nütlichen beitrag dazu...danke!!!!
Dan
 
Erster Beitrag:

Es gehört in den iBook/Powerbook/MacBook etc. Bereich...

Aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :D

Sorry, musste irgendwie sein...
 
Also, ich hab ein 2,16 C2D MacBook Pro, und ich kann das beim DVD abspielen kaum hören.

Lediglich wenn ich eine CD/DVD mit grottenschlechtem Rundlauf/Unwucht abspiele hab ich Angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt. Diese sind aber eher selten.


mfg

Special_B
 
Also bei meinem MBP kann ich sagen, dass das Laufwerd beim abspielen von Audio CDs wirklich unangenehm laut ist.
Aber bei DVDs ist es sehr sehr leise. Ich schaue meine DVDs immer mit dem MBP und da hat mich das leise Geräusch noch nie gestört.
Vielleicht ist da bei dir was nicht ganz richtig? :confused:
 
Zurück
Oben Unten