Lautes Klingeln des iPhones auch mit Kopfhörer ?

G

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Halo MacUser,
ich frage mich ob man das iPhone auch so einstellen kann das man es auch mit angeschlossenen Kopfhörer in der Tasche Klingeln hören kann.

Gibts da eine Möglichkeit ?

Mich stört etwas das ich jedes mal die Kopfhörer rausziehen muss wenn ich das Gerät in die Tasche stecke. Dadurch geh meines achtens die Klinkenbuchse auf Dauer ziemlich in die Grütze :/

Danke für alle Tipps :)
 
Also bei mir klingelts glaub ich über Kopfhörer und übers iPhone :confused:
 
Klingelt doch eh beides...
 
lautstärke wieder voll aufdrehen nachm musikhören !
 
Komisch; bei mir klingelt bei eingestecktem Headset auch das iPhone an sich ganz normal.
 
Oh ja ^^stimmt. sorry :). aber kann man dann auch ganz normal telefonieren mit dem gerät ? oder muss man die kopfhörer raus ziehen ?
 
Wenn du das Apple Headset (also das mitgelieferte) drangesteckt hast, dann kannst du ganz normal telefonieren über das Mikrofon am Headset.

Wenn du einen normalen Kopfhörer ohne Mikro dran hast erkennt das iPhone das und aktiviert automatisch das eingebaute Mikro.
Du musst dann halt ins iPhone sprechen und hörst den Anrufer über die Kopfhörer..
 
wenn du über die kopfhörer telefonierst musst du sie nicht abziehen anders schon.

dass der klinkenstecker dabei draufgeht halte ich für ein gerücht.
 
Ok dann versteh ich das jetzt ^^. Danke für eure Hilfe. Kleine Frage noch am Rande : Wenn ich mein iPhone auflade und es voll ist dann zeigt er dieses Steckersymbol nur auf dem iPhone aber nicht unter iTunes. Ist das irgendwie zu ändern ? Oder ist das Wurscht ?
 
Ich weiß, alter Thread.

Aber ein aktuelles Problem bei mir.

Habe ein neues iPhone 11. Headset (Kabel) via Adapter angeschlossen. Klappt eigentlich auch ohne Probleme.

Nur höre ich den Klingelton nicht auf meinem Headset/Kopfhörer. Wenn klingelt nur das iPhone selbst.

Hören und Sprechen während des Telefonats klappt ohne Probleme.

Was könnte das sein?
 
Das ist seit iOS13 so. Auf den Kopfhören kommt nur noch Musik etc an. Signaltöne bleiben auf dem Handy.
Ist hier auch so.
Kann natürlich auch ein BUG sein von welchem wir beide betroffen sind.
 
Also ich höre alles über meine Sennheiser Wireless, iPhone bleibt stumm.
 
Zurück
Oben Unten