Lauter leiser Tasten gesperrt

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Komischerweise sind seit den letzten Tagen meine Lautstärkentasten an der Tastatur gesperrt.
Wenn ich eine drücke kommt der lautsprecher, und darunter jedoch ein Verbotszeichen - also so ein Kreis mit einem Schrägstrich.

Wie entsperre ich die Tasten wieder?


DANKE
 
hast du vielleicht mal die shortcuts manipuliert?
 
Nein. Ich hab mal die Zugriffsrechte repariert...
 
Welchen Rechner den Du angibts betrifft das eigentlich?
Wenn es das Book ist, vielleicht ist das versehentlich "Num" Lock gestelllt.
 
Hast du dein Book per Toslink an den Verstärker oder ein ähnliches Gerät angeschlossen? Dann ist das nämlich normal.
Schaut dann übrigens so aus:

bild30bs.png
 
Hast Du vielleicht in den Systemeinstellungen "Ton" eine andere Ausgabequelle gewählt? Schau da mal nach.
 
Genau dieses Zeichen ist es.
Also ich hab einmal bei Traktor etwas umgestellt, aber ich verbinde meine Anlage mit einem Chich-Klinke Kabel.

Bei den Toneinstellungen habe ich Audio integriert gewählt!


LG
Christian
 
Zurück
Oben Unten