Lauter als 6dB drehen?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte schon oft das Problem, dass ich eine Piano-Stimme aufnahm (alles MIDI) und diese schon auf 6dB (das höchste) stellte. Dann mischte ich noch mehr Stimmen dazu (auch MIDI) und nun ist die Piano-Stimme zu leise. Jede einzelne andere (nicht Piano) leiser machen dauert aber sehr lange, da ich nicht alle Spuren anfärben kann und alle anderen um sagen wir 4dB leiser machen kann.
Kann man mit einem Trick die Piano-Spur lauter machen, oder die anderen Stimmen zusammen leiser?
 
Meinst du nicht dass es Sinn hätte uns zu sagen welche Software du benutzt?
 
Du arbeitest mit LogicStudio8 und stellst solche Fragen?
:hamma:

Wie auch immer:
Einfach im Mixer fenster mit der Maus alles gewünschten Kanäle mit Auswahlviereck auswählen und in einem beliebigen Kanal den Fader bewegen.
Jetzt bewegen sich alle im elben Verältniss.
Das selbe kannst du auch mit Gruppen realisieren.
Dazu gibt es dann auch das Handbuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Zurück
Oben Unten