Laute Festplatte im Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)

H

harald456

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Laute Festplatte im Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)

Vor einer Woche kam mein neuer Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) mit Fusion Drive, gleich nach dem einschalten habe ich gehört das der iMac laut ist und am Gehäuse deutliches vibrieren zu spüren war. Mac zum Händler zurück der die Geräusche und Vibrationen bestätigt und einen neuen Mac bestellt hat.
Gestern kam der neue leider das gleiche Problem.
Wie laut darf ein neuer Mac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) sein, aus 2 Meter Entfernung ist die Festplatte deutlich zu hören, wenn ich mit der Hand an den Mac gehe ist ein deutliches Vibrieren zu spüren.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Das ist nicht normal nochmal zurück senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Bei der aktuellen Qualität von Apple Produkten, braucht man halt ein paar Versuche :hehehe:
SCNR
 
bestell das Ding SSD-only, und Du hast Ruhe

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten