Laut ThinkSecret.com soll das kleine 12 Powerbook raus....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Elportato, 19.10.2005.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    genommen werden? Es sind zwar noch unbestätigte Berichte aber oft hatten die ja recht mit Ihren Prognosen!

    Ich kann nur hoffen das es durch ein andres kleines ersetzt wird z.B. durch ein kleines 13,3 Widescreen oder so. Also ganz aus dem Programm nehmen wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn. Ich kenne soviele Leute die das 12 PB haben und absolut zufreiden sind.

    Ich selber wolle mir ein neues kaufen aber wenn es keinens mehr gibt dann wohl nicht. Das 15 ist mir schon zu große auch deswegen um es ständig mit mit rum zu tragen.

    Meiner Meinung nach sollten die sich lieber was mit dem 17 PB überlegen, da geht doch bestimmt am wenigsten oder nicht?? Belehrt mich fals ich da recht falsch liege!!

    Gruß
    Elportato
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Darauf warte ich schon seit zwei jahren! [​IMG]

    So langsam währe es mal an der Zeit...
     
  3. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    13,3 wäre echt prima :) ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass apple das 12" einfach so aus der produktreihe nimmt und keine alternative anbietet ...
     
  4. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Mit einem 13,3" könnte ich mich auch noch zufrieden geben. Aber grösser will ich keins mehr haben.
    Fragt mich nicht warum, ist einfach so.

    Mein Augenabstand hat sich im letzten Jahr auch schon an die 12" angepasst. :D
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Deswegen wurde es ja auch bis jetzt verkauft. Aber ich denke das die Position des 12 Zoll PowerBook langfristig vom iBook besetzt wird. Spätestens im nächsten Jahr, wenn die nächste Generation kommt.
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich könnte mir das schon vorstellen.

    Da die G5-Chips ja ziemlich viel Abwärme erzeugen und deswegen ein Einbau
    in einem kleinen Gehäuse wahrscheinlich zu viel Probleme mit sich bringen würde.

    Denke da sogar an ein Standard 15" Gerät als kleinste Größe bei den PB - aber das wird sich ja heute abend zeigen :)

    Gruß

    Alex
     
  7. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    diese theorie habe ich mir auch schon gedacht, wollte sie allerdings nicht laut aussprechen :D
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Die werden Wir in Books bestimmt nicht mehr erleben...
    Intel ist doch schon in der Warteschleife.
    Speedbumps wird es geben, mehr sicher nicht. ;)
     
  9. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Kann ich mir gut vorstellen, daß sie es rausnehmen. Das iBook ist von der Leistung her fast ebenbürtig und das PB können sie nicht weiter aufstocken, da ja das aktuelle schon Wärmeprobleme hat. Daher denke ich, um auch i- und Powerbook besser zu trennen, das die iBooks einen 4:3 Screen haben werden, und die PBs Widescreen. Ob jetzt ein 13,3" PB kommt, bin ich mir nicht einig. Einerseits als Ersatz fürs 12", andererseits wenn das 15" das kleinste PB wäre, wären die Unterschiede zwischen iB und PB sehr signifikant, was ja auch so sein soll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Daß sie das Siebzehner aus dem Programm nehmen werden, wage ich doch, stark zu bezweifeln. Es geht nicht so schlecht, wie einige vielleicht vermuten, und vor allem ermöglicht es aufgrund der besseren Kühlung auch eher, aktuellere Komponenten zu verbauen. Beim Zwölfer ist das beispielsweise gar nicht so leicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen