laut/leiser/hell/dunkler auf Knopfdruck???

T

thxpirate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Hab mal wieder ein Problem und noch keine Lösung. Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Hab ein Powerbook und ihr wisst ja, dass es da oben im Menü Tasten zum lauter/leiser/Bilschirm heller/dunkler stellen gibt. Seit kurzem funktionieren die Tasten aber nicht mehr. Ich dachte, ich hätte die Menütasten ausgeschaltet, hab ich aber nicht.

Jetzt hoffe ich auf einen Tipp von euch. Wie krieg ich die wieder an???

Vielen Dank!

thxpirate
 
hast du sie wirklich nicht ausgeschaltet ? oder umgestellt auf benutzung mit fn taste ?

schau doch mal in den systemeinstellungen-> Maus&Tastatur ...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten