Laut iStat Pro 81° beim MacBook!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noniuvat

noniuvat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habe gerade mehrere anwendungen gleicheitig ausgeführt (chess, ein größerer download, skype, icq und safari) und istat hat 81° angezeirt! lüfter war auch sehr laut (eh klar) und macbook wurde extrem heiß! hab das teil jetzt seit 1 1/2 wochen!

ist das normal?

lg und danke
 
meines ging gestern beim exportieren eines videos auf konstant 84°C, kommt öfters vor...
Bisher geht alles wunderbar.

lefelix
 
langsam kannich nicht mehr sehn und lesen.

ja es ist normal... ich hatte heute beim parallels installieren 88° wayne die proccies sind bis 100 freigegeben. mensch weiviele topics es schon gibt
 
Ich empfehle die Suchfunktion des Forums. Wir haben hier ständig Threads zu den Temperaturen der MacBooks. 81°C ist hoch, aber bei weitem nicht der höchste hier genannte Wert. Also nimm dir die Zeit und lies mal ein paar Threads zu dem Thema durch. Hier nochmal in einem Extrathread alles durchzukauen macht nicht viel Sinn... :noplan:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173998
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=207534
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=252315

...und viele viele mehr. Darum wird hier geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten