Laustärke regeln über Funktionstasten am MBP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Duke640, 21.05.2006.

  1. Duke640

    Duke640 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden, was auch nur ähnlich wäre.

    Also, weiß jemand ob und wie man die Lautstärke am MBP selbst regeln kann und nicht über die Windows Taskbar? Wäre praktisch, bzw. naheliegend, wenn das über die Funktionstasten des MBP funktionieren würde.
    Ich hatte in der C't etwas von einem Skript gelesen, aber irgendwie nichts gefunden. :(
     
  2. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    18.01.2006
    hm. also mir ist da nichts bekannt. aber bootcamp ist ja noch BETA das kann sich ja noch ändern. ;) abwarten und kaffee trinken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen