Laustärke Beschränking - Frage

Diskutiere das Thema Laustärke Beschränking - Frage im Forum iPod

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Habe ein Programm entdeckt womit man diese Beschränkung aufhebt, hat jemand das schon gemacht und wie kann ich wenns mir nicht mehr gefällt rückgängig machen? Einfach Reset?? Danke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schon mal in die iPod FAQ geschaut? ;)
     
  3. Trodat

    Trodat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    und dann...wollte eigentlich erfahrungsberichte
     
  4. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Probier's doch einfach aus und berichte...
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja. Funktioniert. Habe ich selbst genutzt (als ich noch einen 'großen' iPod nicht-shuffle hatte!).
    Spätestens nach der Softwareaktualisierung bzw. Wiederherstellung ist wieder alles beim Alten! ;)
     
  6. buzzinflyz

    buzzinflyz Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    funktioniert 1a und ohne qualitätsverluste (die zb. entstehen, wenn led. über itunes die lautstärke angehoben wird).
    r.
     
  7. sebi4

    sebi4 Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ist wirklich gut, habs bei nem Freund gehört. Ich machs mir nicht drauf - will keinen Tinitus haben. :)
     
  8. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ich nutze VolumeBooster beim 4G 40, und es ist absolut notwendig bei Klassik, da die Klassik CDs bei weitem nicht so sehr unter dem Kompressor leiden wie Pop-Produktionen. Klangqualitätsunterschiede gibt es keine. Und klar: der Lautstärkeregler ist nicht nur zur Zierde da!
     
  9. sebi4

    sebi4 Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Wenn in iTunes doch die Lautstärkeanhebefunktion doch drin ist(also die mit den prozenten), wieso gibts dann eine andere Frimware (lautstärkemässig).
     
  10. sebi4

    sebi4 Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Und warum dann in Amerika nicht, die haben doch bestimmt bald ne klage am Hals weil jemand schwerhörig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laustärke Beschränking Frage
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.487
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    835
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...