T
Trepano
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.05.2021
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Nutzer,
ich arbeite u.a. mit einem MacBook Air, gekauft Anfang 2020, nutze macOS Big Sur Version 11.3.
Seit gestern startet das Launchpad nicht mehr. Ich sehe auf dem Kästchen ein Fragezeichen.
Ich habe bereits mehrfach den Rechner neu gestartet - aber das Fragezeichen verschwindet nicht, das Launchpad startet nicht.
Da mein Rechner noch unter Garantie steht, möchte ich nicht allzu viel unternehmen. In Corona-Zeiten ist das Verkaufshaus geschlossen.
Habe allerdings schon eine Email an die Verkäufer geschrieben; habe bisher keine Antwort erhalten.
Erhoffe mir von diesem Forum schnelle und komplikationslose Hilfe.
Danke!
ich arbeite u.a. mit einem MacBook Air, gekauft Anfang 2020, nutze macOS Big Sur Version 11.3.
Seit gestern startet das Launchpad nicht mehr. Ich sehe auf dem Kästchen ein Fragezeichen.
Ich habe bereits mehrfach den Rechner neu gestartet - aber das Fragezeichen verschwindet nicht, das Launchpad startet nicht.
Da mein Rechner noch unter Garantie steht, möchte ich nicht allzu viel unternehmen. In Corona-Zeiten ist das Verkaufshaus geschlossen.
Habe allerdings schon eine Email an die Verkäufer geschrieben; habe bisher keine Antwort erhalten.
Erhoffe mir von diesem Forum schnelle und komplikationslose Hilfe.
Danke!