launch2net

strandpirat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
58
hallo,
habe ein problem mit launch2net,wenn es installiert ist zeigt der crashreporter nach jedem neustart einen crash an, das system scheint jedoch normal gestartet,die anwendungen funzen auch alle.habe bereits mehrfach launch2net neu installiert,zugriffsrechte repariert und auch andere fremdsoftware wie little snitch vor neuinstallation von launch2net deinstalliert, aber alles ohne erfolg.
hat von euch vielleicht noch einer ´ne idee? mein system ist macbook core2duo 2200 mit leopard 10.5.2, zusätzlich installiert habe ich übrigens auch noch cocktail.
lg der strandläufer
 

strandpirat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
58
moin,
habe glaube ich mein problem nun doch selbst lösen können. das problem war cocktail, nach sauberer deinstallation von cocktail und neuinstallation von launch2net ist mein macbook nun bereits dreimal fehlerfrei gestartet, hoffe das bleibt auch so, denn launch2net wäre mir schon wichtig.
wer braucht schon systempflegetools?
gute nacht
 

strandpirat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
58
...leider wohl zu früh gefreut...
einer neuer crash und echt keine ahnung mehr.na ja!:confused:
 

strandpirat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
58
hallo,
keiner ne idee?
beim direkten neustart scheint alles o.k., wenn der rechner länger als 10-20sek runtergefahren war entsteht ein neuer crash, zufall oder nicht?
also der mac ist ein echter freizeitkiller....
lg der strandläufer
 
Oben