launch2net - registry löschen. wie?

KongoApe

KongoApe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
760
Reaktionspunkte
12
launch2net - registry löschen. wie?

nutze launch2net und möchte nach der de-Installation den serial-key eingeben.
Leider funktioniert die Eingabe nicht. Die libary habe ich gelöscht, Programm deinstalliert und neu installiert.
Welche Eingabe muss ich in der Konsole eingeben? k.A. Danke!
 
launch2net hat einen Uninstaller.

Also, wenn Du schon rumgelöscht hast, installiere launch2net neu, neu booten, dann über die Installationsroutine deinstalliern.

Nach der De-installation kannst Du in launch2net keinen Serial eingeben, denn Du hast es ja deinstalliert. :D
 
launch2net hat einen Uninstaller.

Also, wenn Du schon rumgelöscht hast, installiere launch2net neu, neu booten, dann über die Installationsroutine deinstalliern.

Nach der De-installation kannst Du in launch2net keinen Serial eingeben, denn Du hast es ja deinstalliert. :D


habe ich so ausgeführt; per Blauzahn ließ sich die Serial dann eingeben.
Der Oberkack: bis 10.5.4. würde das modem per Datenkabel einwandfrei erkannt. Aktuell geht es nur noch per BT. :confused:
so ein ****; per BT sind es nur noch 2Mbit/s transfere-rate. Werde mir das script nährer beäugen. so long
 
Zurück
Oben Unten