Launch2net: Lässt sich nicht aktivieren, da 10 Versuche bereits abgelaufen

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich möchte Launch2net aktivieren (habe es auf meinem alten Rechner deaktiviert). Nun startet das Programm aber nicht durch, da bereits 10 Online-Verbindungen stattgefunden haben. Die "Aktivieren"-Funktion bleibt passiv.

Wie kann ich Launch2net aktivieren bzw. wie kann ich die 10 Testzugänge auf null zurückfahren.
 
Hattest Du es denn auf dem "alten" Rechner schon 10x gestartet? Das Ganze versteht sich doch als Testphase vor dem Kauf - weshalb dann noch einmal den Verbindungszähler nullen?
 
Auf dem alten Rechner lief die freigeschaltete, gekaufte Version.
 
Hallo,

einfach bitte unseren Support kontaktieren - dafür ist der doch da: 030 3909040 oder mac@novamedia.de

LG

Jan Fuellemann (nova media)
 
Zurück
Oben Unten