Launch Services Register LÖSCHEN

rudeaho

rudeaho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann man das "Öffnen mit" Fenster zurücksetzen?
Habe hier mehrere Links gefunden, jedoch funktionieren diese Befehle bei mir nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung: No such file or directory

Hier mal die Links:
Link 1
Link 2


Es geht speziell um diese Vmware Dateien, die mir die Adobe Programme immer in einer Boot Camp Partition in Windows aufmachen wollen.
Das komische ist aber, dass ich Vmware schon vor Zeiten gelöscht habe...

Grüße,
Martin
 
Danke

Leider sind die Adobe Elemente immer noch da...
Wird wahrscheinlich an Vmware liegen, hab deswegen dieses Programm auch schon etliche male installiert und wieder deinstalliert, bekomm sie einfach nicht weg.
Ist ja nicht so, dass ich nur im "öffnen mit" Fenster auf Vmware stoße, immer wieder finde ich etwas von diesem Programm...
 
Zurück
Oben Unten