Laufzeit für Tryout...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fogrider, 02.12.2003.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    hab da mal ne frage...wo schreiben die tryoutprogs die datei für die laufzeit hin...?
    hatte vor kurzem die engl. testversion von MX 2004 drauf...als die deutsche version rauskam... habe ich die englische entfernt...
    aber nach install der dt. version hatte ich nur noch zwei und drei tage zum testen...:-(
    nun wollte ich die dt. version aber gern noch mal ausführlicher testen bevor ich sie mir zulege!!! leider bekomme ich immer die meldung, die testzeit ist vorbei.....kann man da ne laufzeiteintragung wieder löschen??? und wo???

    fogrider
     
  2. ment

    ment MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    dass ist bei jedem programm unterschiedlich und lässt sich auch meist nicht verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen