Laufwerkupdate G3 bw

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von xxsneyda, 06.05.2005.

  1. xxsneyda

    xxsneyda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2003
    hallo,

    ich hab nen g3 bw 300 überlassen bekommen und möchte nun das originale cd laufwerk duhe eine cdrw/dvd kombi austauschen.

    technisch ist das ja möglich, aber kann ich nun auch von diesem getauschten laufwerk booten?

    gruß
    marko
     
  2. tseifert

    tseifert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2003
    Hallo!

    Mit dem Booten ist so eine Sache.

    Kann Dir nur meine Erfahrung weitergeben.

    BenQ DW800 DVD-Brenner geht

    So dann
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Habe in eine G 3 B&W ein original Combodrive (ersteigert Bei e...) von Apple eingebaut. Wurde sofort erkannt und ich konnte mit ihm unter 9.2.2 und 10.3.5 booten.
    Gruß
    Mani
     
  5. krauthaufen

    krauthaufen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    @Mani: Ist OS X bei dir problemlos zu installieren gewesen?
     
  6. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Darf man mal fragen was du dafür bezahlt hast? Habe nämlich noch ein fast unbenutztes Combo Laufwerk aus einem G4 hier, da läge eb.. ja recht nahe.