Laufwerke unsichtbar mounten

M

markusepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe 10.8.5 und Bootcamp drauf (iMac Mid 2011) alle Updates sind drauf.

Habe über den Finder mit Server verbinden die TC und meine Dreambox (HDD) eingebunden und die
werden auch dann geöffnet. Danach die Laufwerke beim Start gemountet (war mir lästig, die ewig manuell zu verbinden) und jetzt meine Frage:

Die beiden Laufwerke /Verzeichnisse die ich eingebunden habe, werden auch beim Start von OS X gemountet, jedoch immer angezeigt (das offene Fenster). Die Haken habe ich bei den Startoptionen gesetzt. Was genau muss ich machen, damit die Laufwerke zwar gemountet werden, jedoch NICHT bei jedem OS X Start angezeigt werden (den Haken beim erneuten Hochfahren alle Fenster anklicken habe ich nicht gesetzt).

Da ich kein OS X Gott bin, wäre eine detaillierte Beschreibung schön, wie ich das verhindern kann (mit Bildern oder Angabe von genauen Menüpunkten und Haken etc.).

Danke schon mal vorab...
 
Zurück
Oben Unten