Laufwerk wird plötzlich nicht mehr unterstützt...

F

Farbstoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem: wenn ich nen CD-Rohling einlege, dann die Aktion "im Finder öffnen" anwähle, kommt die angehängte Meldung, dass das Laufwerk nicht unterstützt wird...

Das Laufwerk ist sonst ok, hab kurz ne DVD ausprobiert, läuft... Die Rohlinge sollten auch ok sein, schon oft genau diese verwendet... heute kommt diese Meldung bei mehreren Rohlingen, kann also auch nicht daran liegen...

Jemand ne Idee?

System: 10.5.6
Laufwerk: MATSHITA DVD-R UJ-85J
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    20,3 KB · Aufrufe: 71
Hast Du es mal mit einem anderen Brennprogramm versucht? In letzter Zeit neuen Speicher verbaut? CD einlegen -> Fehlermeldung -> Apfel -> Sofort beenden... -> Finder: Erkennt er sie dann?
 
Zurück
Oben Unten