Laufwerk welches keines ist?

T

TomKit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Also, ich habe folgendes Laufwerksymbol unter meiner Macintosh HD auf meinem Desktop.

Der Name ist "Untitled", die Größe 1,4 MB - so wie wie eine Diskette? - und als Inhalt sind 3 EInztäge zu sehen:

UDPv255.exe
USB Disk Pro v2.24.pdf
Verknüpfung mit 3 1/2-Diskette (A).Ink

Woher kommt das (ich würde auf meine externe Festplatte tippen), aber noch viel wichtiger wie bekomme ich das permanent weg, bzw. wo muss ich Suchen?

Viele Dank im Voraus
Tom
 
google sagt das der erste treffer scheint auf den ersten blick interessant....

verschlüsselter usb-stick angesteckt?
 
google sagt das der erste treffer scheint auf den ersten blick interessant....

verschlüsselter usb-stick angesteckt?

ja den eintrag für die exe datei habe ich auch gelesen, aber ich finde auf dem USB stick keinen folder oder eben diese exe.

vielleicht gibt es ja irgendwo auf der externen platte so einen verweis. die daten habe ich ja noch von meinem windows rechner dort gesichert.

ich habe jetzt orgonauts vorschlag verwendet. dieses auf den papierkorb ziehen bedeutet ja "auswerfen". nun das hab ich schon des öfteren gemacht, aber bis jetzt ist das laufwerk immer wieder gekommen.

ich konnte in den infos auch nicht den pfad herausfinden wo das gespeichert ist. gibt es da eine andere möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten