Laufwerk von MacBook white "rattert", lauter als sonst

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aljosha, 19.12.2006.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein MacBook, weiß. Ich habe dafür eine Neoprentasche, und in dieser eingaschlossen, ist es mir mal aus ca 50cm Höhe auf den Tepich gefallen. vor ca 3 Stunden. Jetzt schiebe ich gerade ein CD rein, UND DAS BLÖDE LAUFWERK RATTERT. Allerdings nur, wenn ich Photos von der CD auf die Festplatte ziehe. Sonst hört es sich normal an. Waren die 50cm eingebettet in Neopren zuviel? Was jetzt? Rattern klingt blöd.


    Bitte um Hilfe,
    Aljosha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen