Laufwerk öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von NOcTua, 24.03.2007.

  1. NOcTua

    NOcTua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Hallo,

    Habe mal wieder ein Problem.

    Mein CD Laufwerk öfnet sich nicht mehr, wenn ich auf die dafür vorhandene Taste auf der Tastatur klicke. Muss dafür jetzt immer Toast öffnen und dort auf den knopf drücken zum öffnen.
     
  2. modi4711

    modi4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2005
    hast Du evtl. ein Update auf Mac OS X 10.4.9 gemacht ?

    Denn seitdem muß man die Taste etwas länger gedrückt halten ...
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Seit 10.4.9 musst du die Taste länger drücken, vielleicht liegst daran.
     
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Grundsätzlich: ausführlichere angaben zu hardware/system wären schon hilfreich.

    Hast du viell. 10.4.9 installiert? Seit dem update muss die Auswurftaste etwas länger gedrückt gehalten werden. Das ist so gewollt (wg. Fehlbedienung) und wurde hier schon öfter bespreochen.
     
  5. NOcTua

    NOcTua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    hab leider kein's der themen gefunden, aber danke ... das war wirklich das problem =D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen