Laufwerk oder Handbrake oder etwa macOS?

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich füttere mit mehreren Titeln einer DVD die Warteschlange von Handbrake, Über Nacht möchte ich diese Warteschlange abarbeiten.

Leider gelingt mir das nicht weil nach dem ersten encodierten (geripten) Titel die DVD ausgeworfen wird.

Wer ist dafür verantwortlich? Handbrake, macOS oder das Laufwerk? Und wie kann ich das abstellen?

Daten:
* Handbrake Version 1.2.2 (2019022300)
* macOS 10.14.5 (18F132)
* Brenner: Panasonic Blu-ray Brenner BD-MLT UJ272 S

Danke.

O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lösungsansatz würde ich versuchen, die DVD als Abbild auf der Festplatte zu speichern, und die Umwandlung dann vom Abbild aus vorzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Japp, das habe ich auch immer so gemacht.

Dvd rein, inhalt auf den rechner kopiert und dann konvertiert.

Braucht halt temporär mehr platz, hat aber den vorteil, dass das dvd laufwerk weniger verschleisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Als Lösungsansatz würde ich versuchen, die DVD als Abbild auf der Festplatte zu speichern, und die Umwandlung dann vom Abbild aus vorzunehmen.
Gute Idee, wird bloß bei Bis schnell eng … :)
 
Zurück
Oben Unten