Laufwerk meldet sich ab bei Benutzerwechsel

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Ich habe in Tiger ein seltsames Verhalten festgestellt, dass es in Panther nicht gab.
Ich bin immer als Administrator eingeloggt und habe häufig eine externe FW-Festplatte gemountet.
Wenn ich mich nun zusätzlich unter einem weiteren Useraccount (nicht admin) anmelde (über FastUserSwitch) und diesen anschließend wieder abmelde, wird meine externe Platte auch abgemeldet. D.h. sie verschwindet auf meinem Admin-Account vom Desktop und muss über das Festplattendienstprogramm neu gemountet werden.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das umgehen?
 
...das ist mir auch schon aufgefallen. scheint genauso ein bug zu sein wie das deaktivieren der monitor-kalibrierung. wir koennen nur auf ein weiteres, umfassenderes update hoffen.

gruss
 
Zurück
Oben Unten