Laufwerk kann CD nicht lesen

S

sonnige

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe auf einer DVD ordentlich viel Musik im MP3-Format gebrannt bekommen. Mein Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM LF-D211A) kann die DVD nicht lesen, es tut sich nix. Woran liegt das wohl???
 
Hallo,

meißt liegt es daran, dass das Laufwerk einige Medien einfach nicht "ab" kann und man dann keinen Zugriff drauf bekommt! Funzt das denn mit einem anderen Laufwerk?
 
Danke erstmal. Ja es funktioniert mit dem Laufwerk (MATSHITA CD-RW CW-8123) in meinem PowerBook. Da soll die Mukke aber nicht hin.
 
Die Matshita Laufwerke sind eh so ne Nummer für sich. Ständig geht irgendwas nicht. Manchmal hilft es, das Medium umzubrennen - also auf einem funktionierenden Laufwerk auf eine andere DVD/CD brennen.

domeru
 
Danke erstmal. Ja es funktioniert mit dem Laufwerk (MATSHITA CD-RW CW-8123) in meinem PowerBook. Da soll die Mukke aber nicht hin.

Na das ist nix ungewöhnliches... :D
Das eine LW geht, das andere nicht! Versuch einfach mal einen anderen Rohling zu verwenden.

Wenn du nun die Musik von dem Medium auf deinem Mac haben willst, dann versuche es doch einfach über das Netzwerk. Wenn die Daten im Book gelesen werden, kein Problem;)
 
Zurück
Oben Unten