Laufwerk für Superdrive

G

Goalie 2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe an meinem iMac 24" 9.1 das Superdrive gegen eine SSD getauscht.

Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen in dem ich das Superdrive externe weiter nutzen kann ?

Danke und Gruß

Michael
 
Ein Gehäuse, in das das SD passt, das die benötigten Adatper für dein ausgewähltes Interface bereitstellt, welches dir optisch gefällt und in deinem Preisrahmen liegt
 
Suuuper Antwort, danke.
 
Danke erstmal.
Es handelt sich um SATA.
Ich habe mir schon einige angesehen, dachte aber hier sind halt mehrere User die den Umbau auch hinter sich haben und daher schon wissen was ein gutes ist, und was Schrott ist.

Gruß Michael
 
Bei mir lief das superdrive übrigens extern nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten