Laufwerk Blockiert

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hiho an alle!
Wollt gerade ne MusikCD bei meinem 14" iBook einlesen, aber soweit is es erst gar nicht gekommen. ich kann die CD noch nicht einmal ins Laufwerk reinstecken.
Irgendwas blockiert den Laufwerkschlitz, aber CD is es keine, die hab ich vorher ausgeworfen.
Was is da falsch.
 
Das hatte ich bei meinem PB auch schon... musst es leider bei Apple einschicken. Offensichlich war das LW falsch eingebaut.
 
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass keine Scheibe im Laufwerk ist, dann ist das allem Anschein nach eine Hardwaredefekt! *Nobody is perfect*

Auf auf zum Händler oder die Apple hotline anrufen und einschicken...
 
Du kannst versuchen den Motor im Laufwerk mal zu aktivieren - starte das Gerät neu und halte dann die Maustaste gedrückt, vielleicht hilft's
 
hum? gerät neu starten? meinst du jetzt das ibook oder nur dass laufwerk?
wenn du nur das laufwerk meinst, dann sag mir bitte auch gleich wie das geht :D
sry, wegen vll blöder frage aber hab mein ibook grad erst mal seit 1 1/2 wochen, deswegen ärgerts mich jetz noch mehr, dass schon was nicht geht.
 
Ich mein schon das iBook ;)
 
Zurück
Oben Unten