Laufstreckenanzeige auf Karte...

Das ist seltsam. Ich habe die Watch schon entkoppelt und neu gekoppelt ... auch mit der Beta. Vielleicht brauchst Du da jetzt die Beta für ...
 
Das ist seltsam. Ich habe die Watch schon entkoppelt und neu gekoppelt ... auch mit der Beta. Vielleicht brauchst Du da jetzt die Beta für ...
Für die watch? Wenn ich nicht reinkomme?
 
Das iPhone mal neu gestartet hast du sicherlich schon ... vielleicht hat sich die Beta da verschluckt. Ich habe gerade meine Watch entkoppelt und bin gerade wieder dabei die zu koppeln und das klappt ... ist aber wie gesagt schon die Beta WatchOS7 drauf.
 
Das iPhone mal neu gestartet hast du sicherlich schon ... vielleicht hat sich die Beta da verschluckt. Ich habe gerade meine Watch entkoppelt und bin gerade wieder dabei die zu koppeln und das klappt ... ist aber wie gesagt schon die Beta WatchOS7 drauf.
Habe Watch und Phone gefühlte 100 mal neugestartet... Es hängt an der Anmeldung am iTunes Store... Ich kann mich weder anmelden noch kann ich es überspringen... Irgendwann bricht die App beim iPhone ab, schließt sich. Öffne ich sie, wird unverständlicherweise ein Entkopplungsvorgang begonnen, den ich nicht stoppen kann.
 
Zurück
Oben Unten