laufendes lied on-the-go und datumsformat bildschirmschoner

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
hallo, habe paar fragen zum neusten ipod classic_

1. wie kann ich ein laufendes lied in meiner on-the-go liste hinzufügen?

2. wie kann ich das datumsformat im bildschirmschoner auf 24h format umstellen? In den einstellungen ist das format schon umgestellt und sonst überall richtig.

3. kann ich den bildschirmschoner, wo jetzt die uhrzeit kommt irgendwie abändern ? z.b. das ich dann immernoch (ohne beleuchtung) sehe welches lied grad läuft?

4. kann ich den ipod classic an nem windows pc ohne ituns (büro) aufladen? Bei mir leuchtet das display die ganze zeit hell auf dass der pod verbunden ist, kann ja nicht gut fürs display sein und ich weiß auch nicht ob der lädt !?
 
Hi,

suche auch noch die Antwort auf Deine Frage Nr. 2

Mich persönlich stört die 12 Std. Ansicht auf meinem ipod nano 3G als Bildschirmschoner obwohl 24 std eingestellt sind.

hast Du schon erfolg gehabt ?
 
Zurück
Oben Unten