LaTex?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem beamer-package gemacht. Ich benutze TeX-Shop und krieg schon beim kompilieren des mitgelieferten Beispiels haufenweise Probleme. Gibts da irgendwas, was ich beachten muß?
Für Antworten bin ich dankbar.

Christoph
 
H$\Phi$ schrieb:
Gibts da irgendwas, was ich beachten muß?

Zuerst einmal musst Du beachten, dass Du nur durch aussagekräftige Fehlerbeschreibungen mit Antworten rechnen kannst, die Dir weiter helfen.

Grüße,

tasha
 
Ich erhalte den Fehler schon beim Aufruf der Klassenumgebung:
In Zeile 1297 der beamer.cls erkennt er den Befehl \Geom@lmargin nicht, weiter krieg ich ein missing number - fehler bei der anschließenden \vbox.
Cih benutze die TeX - Live Distribution von 2003.
 
Jetzt hab ichs. Einfach nochmal runtergeladen jetzt klappts. Bißchen verwunderlich, TeX Live soll ja ein "ready to run" System sein....
 
Hallo zusammen!

1. Ja ich hab Erfahrungen mit dem beamer-package und zwar ausschließlich gute (schreibe regelmäßig Vorträge damit)

2. TeX-Live ist zwar ready to run, aber das beamer-package ist noch nicht standard also haben vermutlich ein paar Dateien gefehlt oder waren veraltet (am beamer-package wird noch sehr aktiv gearbeitet, es lohnt sich also immer wieder mal zu schauen obs ne neue Version gibt!)

Grüße,
MJ
 
Zurück
Oben Unten