LaTeX - wrapfigure

H$\Phi$

H$\Phi$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benutze seit einiger Zeit das wrafigure-Packet um Grafiken einzubinden. Dabei ergibt sich allerdings das Problem, daß an der Stelle an der die Grafik eingefügt wird und vom Text umschrieben werden soll, die Zeile frühzeitig abbricht. "Rumprobieren" hilft da oft nicht weiter. Hat jemand von Euch Ahnung, ob es einen TeX-Befehl geibt der eine Zeile auf ihre volle Länge zerrt?

Gruß Christoph
 
hallo,
bei mrunix.de gibt es ein viel besuchtes LaTeX-Forum, dort gibt es bereits Threads über Probleme im Zusammenhang mit wrapfigure ...
z.B. heisst es
Ich verwende daher lieber wrapfloat, als wrapfigure, weil dann die Postion sinnvoll gesucht wird - mit allen Problemen fließender Grafiken.
Vielleicht eine Lösung für dich?
Gruss, neptun
 
Danke. Das probiere ich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten