latex vorlagen hausarbeit

tinti

tinti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
nachdem ich mich jetzt langsam mit latex angefreundet habe muss ich sagen, dass dieses programm einfach genial ist.
was ich jetzt aber noch suche, ist eine vorlage für wissenschaftliche arbeiten.
also mit deckblatt, fußnoten(durchgehend),literatur, anhang,etc.
hat sich der eine oder andere studi hier im forum schon damit beschäftigt?
oder kennt ihr gute seiten im netz, wo es umfangreiche vorlagen-sammlungen gibt?
gruß
tinti
 
Hallo auf dieser ziemlich guten Seite gibt es unter "Installation" ganz unten auch Vorlagen zum Download. Mit denen hab ich auch angefangen.;)
Erik
 
ich bin´s schon wieder ....

Hallo tinti!
Na, macht die Arbeit Fortschritte? :D
Ich hab auch die Seite/Vorlagen von den unimacs genutzt, find diese Site aber auch ganz interessant
Hier hast Du alles nochmal einzeln aufgegliedert und als schöne Vorlage.;)

Hoffe es hilft.
Weiterhin viel Spaß beim Schreiben! clap

Liebe Grüße
Sam wavey
 
Zurück
Oben Unten