Latex und Bibdesk

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mikka18, 28.09.2006.

  1. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo,

    möchte mit Bibdesk, das ich mir eben runtergeladen haben, die Literaturangaben, hinzufügen...

    Ist auch keine Problem, aber kann man noch mehr Infos mit reinladen sozusagen, wie www-adresse etc.
    Irgendwie sind aber nur vier Felder aktiv (in rot), die der mitaufnimmt in das Dokument.


    Möchte halt www-adressen infos hinzufügen, und schön wäre auch wenn Links auch verlinkt sind ?!?

    Gruss

    MIKKA

    Anhänge:

    • bsp.jpg
      bsp.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      31
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    da ist jemand fleißig bei der Arbeit... ;-)

    Die roten Einträge sind Pflichteinträge; die anderen werden verwendet, wie die entsprechende Style-Vorlage sie einsetzt. Ein Feld "Adress" gibt es ja.

    Peter
     
  3. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Informationen zu den Entry-Types

    … findest du u. a. hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    super, danke !
    bei fragen poste ich aber mal, habe erst zwei quellen...

    mikka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen