Latex und Bibdesk

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mit Bibdesk, das ich mir eben runtergeladen haben, die Literaturangaben, hinzufügen...

Ist auch keine Problem, aber kann man noch mehr Infos mit reinladen sozusagen, wie www-adresse etc.
Irgendwie sind aber nur vier Felder aktiv (in rot), die der mitaufnimmt in das Dokument.


Möchte halt www-adressen infos hinzufügen, und schön wäre auch wenn Links auch verlinkt sind ?!?

Gruss

MIKKA
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ist jemand fleißig bei der Arbeit... ;-)

Die roten Einträge sind Pflichteinträge; die anderen werden verwendet, wie die entsprechende Style-Vorlage sie einsetzt. Ein Feld "Adress" gibt es ja.

Peter
 
Informationen zu den Entry-Types

… findest du u. a. hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, danke !
bei fragen poste ich aber mal, habe erst zwei quellen...

mikka
 
Zurück
Oben Unten