[Latex] Schrift in Diagrammen nach Druck kaputt

AceTheFace

AceTheFace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit und mein Betreuer hat mir beim letzten Meeting nen kleinen Schock verpasst. Er hat nen neuen Laserdrucker und der druckt bei meinem UML-Diagrammen die Schrift völlig zerhackt (beim Alten sah alles noch gut aus). Nun habe ich die Diagramme mal auf zwei anderen Laserdruckern ausdrucken lassen und dort war alles in Ordnung. Nun habe ich etwas Angst, dass die tollen Drucker im Copyshop das gleiche Resultat liefern.

Ich habe die Diagramme als eps exportiert, dann per epstopdf ins PDF-Format umgewandelt und diese dann in TeX eingefügt. Das PDF entstand dann per pdftex.

Gruß,
Ace

attachment.php
 

Anhänge

  • img_7103.jpg
    img_7103.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten