LaTeX Präsentation

E

E. Hindman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
45
Hallo,
ich arbeite grade an einer kleinen Präsentation, die ich mit LaTeX und der Beamer-Klasse verwirklichen möchte. Beim einarbeiten bin ich auf ein Beispiel gestoßen, das ich absolut nicht verstehe:

\begin{frame}[<+->]
\begin{block}{theorem}
$A = B$.
\end{block}
\begin{block}{proof}
\begin{itemize}
\item Clearly, $A = C$.
\item As shown earlier, $C = B$.
\item<3-> Thus $A = B$.
\end{itemize}
\end{block}
\end{frame}

warum kommt auf der fertigen Folie im zweiten Block zuerst A=C und A=B, danach erst C=B _zwischen_ den beiden? Irgendwie versteh ich den Ablauf hier nicht. Setzt bereits der erste Block den Counter auf 1? Und müsste nicht A=B dann als das 3. Item verstanden werden?
 
Zurück
Oben Unten