Latex - Literaturverzeichnis ?!?

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal wieder ne Frage an die TEX-Perten.

Verwalte meine Literatur mit Jab Ref ! Habe aber beschlossen, dass ich die Literatur geordnet haben will, sei es Literatur, DIn-Normen, URL´s usw. !!!

Doch wie mache ich das ???

Muss ich das für jede Rubrik eine bib datei machen ???? Welchen Sytle muss ich nehmen ?!?

Füge bislang so ein:

\nocite{*}
\bibliographystyle{plaindin} %alpha, plain, unsrt
\bibliography{Literatur}
\end{document}
\end{document}


Über eine Antowrt würde ich mich freuen !!!

LG MIKKA 18
 
mikka18 schrieb:
Verwalte meine Literatur mit Jab Ref ! Habe aber beschlossen, dass ich die Literatur geordnet haben will, sei es Literatur, DIn-Normen, URL´s usw. !!!

Doch wie mache ich das ???

Muss ich das für jede Rubrik eine bib datei machen ???? Welchen Sytle muss ich nehmen ?!?

Füge bislang so ein:

\nocite{*}
\bibliographystyle{plaindin} %alpha, plain, unsrt
\bibliography{Literatur}
\end{document}
\end{document}

Na ja, wenn du das geordnet haben willst, musst du wohl für jede Kategorie
eine eigene Datei verwenden. Ansonsten kannst du auch eigene Felder definieren. Allerdings werden die wenigsten Programme damit was anzufangen wissen.

Das Einbinden geschieht einfach durch die Angabe einer Liste von Dateien, also z.B.
Code:
\bibliography{URLs,Normen,Gesetze}

Ciao
Helge
 
danke, habe ich auch schon probiert !!! geht nicht !

Liegt das vielleicht am Style ?

MIKKA
 
hey helge,

habe jetzt alle evntualitäten ausgeschlossen und es funktioniert nicht !

Er ordnet mir alles alphapetisch, auch wenn ich die von jabref erzeugte bib datei editiere und ordne...
denke das liegt am style ?!?

auch probiert habe ich mehrere bib´s´zu machen, aber da zeigt er mir nach dem setzen auch nur einen inhalt an...

komisch...

Lasse das dann so....

Trotzdem danke !!!

LG
MIKKA
 
mikka18 schrieb:
Er ordnet mir alles alphapetisch, auch wenn ich die von jabref erzeugte bib datei editiere und ordne...
denke das liegt am style ?!?

Ach sooo, du willst die Dinger im Dokument nach Kategorien geordnet haben.
Dann ist dein Stichwort "multibib", damit kann man mehrere Bibliographien in einem Dokument erzeugen.

Ciao
Helge
 
Zurück
Oben Unten