Latex Beamer und Salling Clicker

  1. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich frage mich gerade, ob es möglich ist PDF-Präsentationen über Salling clicker zu steuern. Müsste doch sowas wie ein Clicker Objekt Vorschau, oder Acrobar Reader geben. Weiss jemand was???
     
  2. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Bin mittlerweile fündig geworden. man kann in salling clicker einfach die systemsteuerung benutzen. den entsprechenden tasten auf dem handy werden einfach die pfeiltasten der tastatur zugewiesen und fertig. dann kann man mit rauf/runter, oder links/rechts durch die einzelnen seiten des pdf's navigieren.

    hat jemand noch eine elegantere lösung??
     
Die Seite wird geladen...