Latenzzeit von Core Audio

Diskutiere das Thema Latenzzeit von Core Audio im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. headhunter

    headhunter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Ich habe mal eine frage zur Onboard Soundlösung von Apple.
    Will mir ja demnächst einen Mac Pro holen um endlich wieder mit einer neuen Logic Version arbeiten zu können (Logic 5 ist einfach zu alt geworden);)
    Jetzt kann ich ja meine alte Soundkarte (M-Audio Delta 66) nicht mehr benutzen weil Apple meint dass wohl kein Mensch mehr PCI Soundkarten hat :mad::mad:
    (Gibt es eigentlich schon PCIE Soundlösungen?)
    Naja und da ich finanziell mit dem Mac kauf erstmal ausgelastet bin und den Rechner auch nur für elektronische Musik brauche wollte ich mich mal erkundigen wie das mit der Integrierten Soundkarte aussieht. Wenn die Latenz da nämlich gut ist müsste ich mir erstmal keine kaufen.

    vielen Dank

    Gruß Benjamin
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Es wird keinen Spaß machen ;)
     
  3. Harmony_Mac

    Harmony_Mac Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    geht aber für den Anfang würd ich sagen ! Der Rechner nimmt Dir viel ab und wenn Du am Anfang mit ner Latenz von 128 auskommst schaffste das mit der internen. Zudem sind die externen SOundkarten auch nicht mehr so teuer. Für 150 Kröten bekommste schon was nettes für den Heimbereich.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...