Late 2009 iMac 27" - 2GB RAM Riegel mit 4GB Riegel mischen?

Joe Genius

Joe Genius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
21
Hi,

tja Lion steht und ich will meinen iMac ein wenig mehr Arbeitsspeicher können.
Jetzt sind von den 4 Steckplätzen 2 belegt. Dort stecken jeweils 2GB Riegel drin.
Ist es sinnvoll das ich die zwei freien Plätze mit jeweils 4GB Riegel besetze oder macht das Probleme?
Ist es besser wenn ich die 2x2GB Riegel rausschmeiß und nur die 2x4GB Riegel hernehme, oder eben alle zusammen?
Wie sieht es da mit dem Schlagwort Dual Channel aus?
Danke für die Hilfe.
 
Keiner dazu irgendwelche Tips?
 
Keiner dazu irgendwelche Tips?
Dazu gibts keine Tipps mehr, denn die Frage wurde schon 84629460294082 mal gestellt! Sorry, aber die Leute verlernen das Suchen, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

Kurzform: geht ohne Probleme. Das nächste Mal einfach googlen und die Suchfunktion benutzen.
 
Zurück
Oben Unten