Late 2007 Macbook Pro Trackpad macht Probleme, aber nur bei Chess...

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Late 2007 Macbook Pro Tastatur und Trackpad plötzlich ohne Funktion

Hi,

mein Vater hat hier ein Late 2007 Pro 15,1". Er surft damit im Netz, schreibt Mails und spielt vieeeel Schach mit chess.app.
Nun hat er seit kurzem das Problem das die Maus, also das Trackpad keinerlei Reaktion mehr zeigt.
Seit zwei Tagen gehen weder Tastatur noch Trackpad. Eine per USB angeschlossene Maus geht aber. Was kann das denn sein?
Garantie leider abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAM und SMC reset schon versucht?
 
Jetzt ja, haben beide nix gebracht

4SNS/1/4000000:TGOD dieser Fehler kam beim Apple Hardware Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ähnlich sieht die Bilanz meines Vaters auch aus. Aber ich glaube gerade deswegen macht ihm das so einen Spaß...
Ich bringe das Macbook am Dienstag zu Apple. Mittlerweile denke ich das das Topcase defekt ist. Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben Unten