LastTry!!! Mercury in PLZ 40* - 41*

lapebo

lapebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ist jemand online dessen Netzteil und Akku ich an meinem G4 500 ausprobieren kann??
ich komme dann gleich vorbei!!

danke und Gruß,
lars
 
Nachtrag

Hi!
also ich hab dieses problem:
das g4 powerbook ti 500 mhz (mercury) meiner gattin (gebraucht von ebay - lief ein jahr tadellos), begann vor einiger zeit mit diesen typischen "ruhezustandseinfrieren" und startete nur nach "reset" neu.
mittlerweile geht das ding nur noch per zufall einmal die woche an. zum pmu reset bin ich leider nicht mehr gekommen - anfangs ist mit netzstrom zumindest noch der lüfter angegangen, der mittlerweile jedoch auch still steht.
system-resets habe ich noch gemacht - starten von cd oder externer platte, geschweige denn pram oder pmu-resets finden nicht mehr statt.
Händler tippt auf Logicboard - was ich nicht glauben will. Deshalb will ich erstmal die Stromversorgung ausschließen...
gruß, lars
 
Zurück
Oben Unten